Julia & Timo - Hochzeit auf dem Steinbachhof

Anfang des Jahres - der ein oder andere erinnert sich - hatten wir eine Hochzeitsreportage verlost. Nun war es endlich soweit und wir haben Julia und Timo während ihrer wunderschönen Hochzeit begleiten können.

Die kirchliche Trauung der beiden fand in Besigheim statt - leider durften wir laut dem Pfarrer nur beim Einzug fotografieren, weshalb es leider nur sehr wenige Aufnahmen aus der Kirche gibt - allzu viele offensichtliche Aufnahmen waren nicht drin. Ein Jammer!

Danach jedoch durften wir eine wundervolle Feier begleiten mit vielen Überraschungen von Familien und Freunden. Steigende Luftballons, eigens gebastelte Spieletüten für jeden, die von uns aufgebaute Fotoecke - es war immer etwas geboten und wir kamen vor lauter Fotografieren kaum hinter her.
Wir freuen uns trotzdem, dass wir dann doch noch zwei kurze Pausen für ein Portraitshooting hatten - bei einem so süßen Paar und einer so tollen Location wäre das sonst wirklich schade gewesen.

Kreative Spiele und Beiträge, ein liebevoll dekorierter Raum und natürlich tolle Gäste - vielen Dank, dass wir bei euch dabei sein durften.

 

 

517efb333